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Heiligenstädterstr. 31 | Stiege 1, Top 702
A-1190 Wien
Österreich

Tel.: 0043-1-7969490
Fax: 0043-1-7969490-88
E-Mail: support@gpticketshop.com

Telefon-Service

Montag bis Donnerstags (Werktags)
08:00-16:00 MEZ

Freitags
08:00-14:00 MEZ

Zahlungsarten

Wir akzeptieren Banküberweisung sowie folgende Kreditkarten:
 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Tickets

  1. Woran erkenne ich, daß Tickets einer bestimmten Kategorie noch erhältlich sind?

    Wenn neben der gewünschten Kategorie der Bestellbutton (image) aufscheint, können Sie diese Tickets bestellen; Karten, die nicht mehr erhältlich sind, sind mit dem Text „ausverkauft“ versehen. Generell müssen aber alle Bestellungen von uns mit einer Rechnung bestätigt werden, die Sie per E-Mail (auf Anfrage auch per Post) erhalten.

  2. Welche Tage sind in Wochenendtickets enthalten?

    Wochenendtickets sind immer für das gesamte Rennwochenende gültig, also Freitag, Samstag und Sonntag.
    Für einige Rennen können aber nur Karten für jeden Tag einzeln angeboten werden, da diese Veranstalter keine Wochenend-Tickets verkaufen.

  3. Woran erkenne ich, daß eine bestimmte Tribüne überdacht ist, bzw. mit Blick auf einen Videoscreen?

    Dies erkennen Sie entweder auf der großen Streckenkarte an den kleinen Symbolen neben der Tribünenbezeichnung oder in der Artikelliste anhand gleicher Symbole.

  4. Warum gibt es bei manchen Rennen noch kein Rahmenprogramm?

    Das Rahmenprogramm rund um Motorsport Veranstaltungen wird meist sehr kurzfristig festgelegt. Dadurch kann es vorkommen, das dieses kurzfristig geändert wird bzw. erst sehr spät feststeht. Sobald uns der Zeitplan zur Verfügung steht, bieten wir diesen als pdf-Download beim jeweiligen Rennen an.

Warenkorb

  1. Was ist ein Warenkorb?

    Der Warenkorb wir auf unserer Homepage verwendet, um die von Ihnen reservierten Tickets zu speichern bevor Sie zur Kassa gehen, ähnlich einem Einkauf im Supermarkt. Nach Hinzufügen von Tickets in Ihren Warenkorb, können Sie diese auch jederzeit wieder löschen bzw. deren Menge ändern.

  2. Wie kann ich Produkte dem Warenkorb hinzufügen?

    Sie wählen die gewünschten Tickets auf den Seiten des jeweiligen Rennen. Geben Sie dazu jeweils die gewünschte Anzahl in das entsprechende Feld ein oder erhöhen/verringern Sie die Anzahl mit den +/- Schaltflächen und klicken anschließend in der gleichen Zeile auf den Bestellbutton (image).

  3. Wie kann ich die Anzahl der Produkte im Warenkorb ändern?

    Klicken Sie dazu auf den Navigationspunkt "Warenkorb". Danach wird der Inhalt Ihres Warenkorbes angezeigt. Um die Menge eines Produktes oder Ticketkategorie zu ändern klicken Sie in der jeweiligen Reihe in das Feld für Anzahl und überschreiben Sie den Eintrag. Anschließend klicken Sie bitte auf "ändern" (image), damit Ihre Änderungen durchgeführt werden.

  4. Wie kann ich Produkte aus dem Warenkorb löschen?

    Gehen Sie dabei vor wie oben und klicken Sie auf das entfernen Symbol (image) neben den Artikeln die Sie aus dem Warenkorb entfernen möchten.

Zahlungsarten

  1. Kreditkarte

    Falls Sie eine Kreditkarte (MasterCard oder VISA) besitzen, können Sie bei uns bequem online bezahlen. Wählen Sie dazu einfach "Kreditkarte" als gewünschte Zahlungsart. Ist Ihre Kreditkarte für Verified by VISA bzw. Mastercard Securecode freigeschalten, können Sie auch diese bei uns verwenden. Sie werden dabei während der Kreditkartentransaktion nach Ihrem persönlichen Passwort gefragt.

  2. Wie sicher ist die Kreditkartenbezahlung?

    Unser Server ist mit einem 256bit Thawte-Zertifikat ausgestattet, welches die derzeit höchstmögliche Verschlüsselung Ihrer Daten gewährleistet. Dieser sogenannte "Strong-Key" wird z.B. auch bei allen Banken für Online Banking eigesetzt. Während Sie Ihre persönlichen Angaben wie Name, Adresse und u.U. Ihre Kreditkartennummer eingeben, besteht eine sogenannte "SSL"-(Secure Socket Layer) Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Server. Das heißt, daß die entsprechenden Daten verschlüsselt übertragen werden und somit nicht von Dritten mißbraucht werden können. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und verwenden sie ausschließlich zur Auftragsabwicklung.

    Die Verbindungsart können Sie kontrollieren, indem Sie auf der entsprechenden Seite die rechte Maustaste betätigen und sich die Eigenschaften dieser Seite ansehen.

    Wenn Sie Ihre Daten trotz unseres hohen Sicherheitsstandards nicht über das Internet übertragen wollen, sind wir gerne bereit, die Angaben zu Ihrer Kreditkarte per Fax entgegenzunehmen. Sie können auf jeder Rennseite ein pdf Dokument mit Preisliste und Faxbestellformular herunterladen. Gerne nehmen wir auch Ihren Anruf unter 0043 (1) 7969490 entgegen.

  3. Wann wird meine Kreditkarte belastet?

    Sobald die von Ihnen bestellten Tickets bestätigt sind, wird Ihnen eine Rechnung ausgestellt und gleichzeitig wird Ihre Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten belastet.

  4. Überweisung

    Neben der Bezahlung per Kreditkarte haben Sie bei uns die Möglichkeit, per Überweisung zu bezahlen. Wählen Sie dazu bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart "Überweisung".

  5. Wann muß die Überweisung erfolgen?

    Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie für Ihre Tickets eine Rechnung per E-Mail im pdf Format zugeschickt. Das Zahlungsziel ist auf der Rechnung angegeben.

  6. Auf welches Konto soll überwiesen werden?

    Bitte auf die auf der Rechnung angegebenen IBAN und SWIFT CODE (=BIC) überweisen; für Kunden aus der Euro-Zone findet sich anbei außerdem ein Link zu näheren Informationen über die EU Richtline 2560/2001.

    Kontodaten für Überweisungen in EUR für den GP von Österreich:
    IBAN: AT661200010005021208
    SWIFT/BIC: BKAUATWW

    Kontodaten für Überweisungen in EUR:
    IBAN: AT13 1200 0004 0705 2000
    SWIFT/BIC: BKAUATWW

    Kontodaten für Überweisungen in USD:
    IBAN: AT25 1200 0503 702 801 00
    SWIFT/BIC: BKAUATWW

    Bankinformationen:
    Bank Austria Creditanstalt AG
    Filiale Schönbrunnerstrasse 231, 1120 Wien


Versand

  1. Welche Möglichkeiten des Versandes habe ich?

    image Generell werden Tickets mit UPS Express verschickt. Sie erhalten per E-Mail eine Trackingnummer sobald das Paket von uns abgeschickt wurde. Mit dieser Nummer können Sie jederzeit feststellen wo sich Ihr Paket derzeit befindet.

  2. Wie hoch sind die Versandkosten für Tickets?

    UPS innerhalb der EU EUR 15,00 / USD 22,00
    UPS Europa nicht EU EUR 21,00 / USD 31,00
    UPS USA und Kanada EUR 21,00 / USD 31,00
    UPS Restliche Länder EUR 31,00 / USD 45,00

  3. Wann werden meine Tickets verschickt?

    Bezahlte Karten werden spätestens zehn Tage vor der Veranstaltung per UPS verschickt. Falls Karten vom jeweiligen Veranstalter früher geliefert werden, senden wir Ihnen diese natürlich auch sofort weiter - Sie erhalten eine automatische Versandbenachrichtigung per E-Mail von UPS

  4. Ist eine Zustellung nur zur Rechnungsadresse möglich?

    Nein – falls Sie eine andere Adresse als Lieferadresse haben wollen, senden Sie bitte eine Mail unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer an support@gpticketshop.com

  5. Muss ich bei Übernahme des UPS-Paketes unterschreiben und zu Hause sein?

    Ja. UPS stellt im Laufe des Arbeitstages zu – aus diesem Grund wäre es auch vorteilhaft, uns die Anschrift Ihres Arbeitsplatzes als Lieferanschrift bekannt zu geben.

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